info@psl-informatik.ch 2 Besucher Online

Software-Modernisierung

möchten Sie Ihre Applikation erweitern oder erneuern?

Das Potential einer Modernisierung können wir gemeinsam festlegen

Mit einer Modernisierung können verschiedene potenzielle Verbesserungen umgesetzt werden. Die Performance und Nutzerfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Aber auch die Sicherheit kann mit neuen Methoden und Techniken massgebend verbessert werden. Unser Team analysiert Ihre Software und schlägt eine bestmögliche Modernisierung vor. Manchmal ist es jedoch notwendig, von Grund auf neu zu entwickeln, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Dabei können Erweiterungswünsche die längst fällig waren, mit umgesetzt werden.

Wir analysieren Ihre Softwarelösung

Bei einer älteren Applikation die mit einer längst veralteten Technologie erstellt wurde, ist es in der Regel sinnvoller und längerfristig günstiger, das kann auch die Architektur selbst sein. Bei einer Neuentwicklung können Qualitätssichernde Massnahmen, Regelmässige Rücksprache und Funktionalitäts-Sicherheit während der Erneuerung betreffen, die wir gewährleisten.

Warum eine Modernisierung sinnvoll ist?

Läuft Ihre Softwarelösung auf dem letzten Zacken und weist funktionelle Mängel auf, kann eine Modernisierung durchaus beim bestehenden System Vorteile schaffen. Möglicherweise können Performance Probleme berreits mit Datenbank Performance Tuning massgebend verbessert werden.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

für Anfragen oder Abklärungen

Unsere Adresse

PSL-Informatik R. Funk
Bernardastrasse 30A
5442 Fislisbach AG

Senden Sie uns ein Email

info@PSL-Informatik.ch

Telefonieren Sie uns

Your message has been sent. Thank you!